Zweite Runde für die PixelJunk Racers

Das relativ unbekanntere PSN-Spiel »PixelJunk Racers« steht nun schon eine ganze Weile im PlayStation Store zur Verfügung und wird tatsächlich noch mal von den Entwicklern ans Tageslicht geholt. »PixelJunk Racers 2nd Lap« heißt die Neufassung des Spiels, die allen Käufern der ersten Version kostenlos zum Download angeboten wird und auch bereits im PlayStation Store zur Verfügung steht.

Das gilt allerdings die nächsten zwei Wochen nur für PlayStation Plus-Abonnenten, die das Spiel 25% günstiger bekommen, oder eben kostenlos, wenn sie PixelJunk Racers bereits früher gekauft haben. Der Rest muss sich also (leider) noch zwei Wochen gedulden. Aber auch hier können Besitzer von PixelJunk Racers die neue Edition dann kostenlos laden. Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann dies für 6,99 US-Dollar nachholen.

PixelJunk Racers 2nd Lap bietet als neue Funktionen eine Trophy-Unterstützung und senkt den doch etwas happigen Schwierigkeitsgrad des Racers. Dazu gibt es ein globales Scoreboard, die »Geister« von anderen Spielern auf den Rennstrecken und überarbeitete Menüs. Die Neufassung des Spiels überschreibt übrigens nicht die alte Version, sondern installiert sich als zweites Spiel, sollte der Wunsch da sein weiterhin in die ältere, vom Schwierigkeitsgrad härtere Version, reinzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.