Namenssuche für GT5-Song

Wer unbedingt die Chance haben möchte sich in den Credits von Gran Turismo 5 zu verewigen, sieht (und vor allem hört) sich den obigen Trailer an. Der Song aus dem Video hat noch keinen Namen und man soll den eigenen (englischen) Vorschlag an die gtcom-song2010-eu@polyphony.co.jp schicken. Die strenge Auswahl trifft dann angeblich Kazunori Yamauchi selbst und der Gewinner wird in den Credits des Spiels dankend erwähnt. Die Vorschläge können bis zum 26. Juli 2010 um 0:59 (MEZ) eingeschickt werden. Weitere Infos zur Aktion findet ihr unter gran-turismo.com, wo es unter anderem auch eine Übersetzung des Songtextes gibt. Und wenn ihr diesen lest, sehe ich euch jetzt schon die Stirn runzeln. Und so stellt man sich eure E-Mail vor:

E-Mail-Betreff: GT5 Music Track Title

1. Songtitel (auf Englisch und bitte nur ein Titel pro Person)
2. Dein Name oder Spitzname (nur Standardalphabet)
3. Dein Wohnsitz (Land)
4. Beschreibender Kommentar bezüglich des Liedes (auf Englisch, höchstens 150 Worte)

Versucht es aber gar nicht erst mit dem Titel »Release Delayed«, damit gewinnt nämlich schon das MacVillage die Namenssuche 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.