Die Prinzessin bekommt Fettröllchen

Lange erwartet und inzwischen schon fast vergessen, gibt es ab nächster Woche neues Futter für die Fat Princess. Die Erweiterung »Fat Roles« enthält die neuen Klassen Ninjas, Piraten und Riesen. Zudem wird es per Patch einen Party-Modus geben, der es ermöglicht, zu viert an einer Konsole zu spielen. Ein paar neue Maps und die Möglichkeit, private Spiele zu eröffnen, werden auch noch obendrauf gepackt, so dass der Eindruck entstehen könnte, es wird jetzt nochmal alles rausgeschossen, bevor die Entwickler sich anderen Spielen zuwenden. Hier noch der passende Trailer dazu:

  1. great_oberon

    Das Spiel war echt super und die neuen Klassen werden wieder etwas Motivation bringen, um das Spiel mal wieder zu starten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.