Time Crisis wechselt zu Move

Irgendwann kommen sie alle wieder, die alten Spielehelden. Nun ist »Time Crisis« mal wieder an der Reihe, dass uns demnächst, dank PlayStation »Move«, wieder den Controller gegen die die LightGun wechseln lässt. »Time Crisis: Razing Storm« ist der Name des angekündigten Titels welcher im Herbst 2010 erscheinen soll und einen frischen Trailer gibt es ebenfalls. Fehlen eigentlich nur noch die Remakes zu »House of the Dead« und »Virtua Cop« und Move hätte einige ordentliche Kaufgründe mehr. Nur über das Aussehen des Controllers für solche Spiele sollten wir noch mal reden …

  1. Hmm wegen einen Spiel werd ich mir wahrscheinlich kein Move holen 😉

    Hab gestern eine Lightgun für Move gefunden, die sieht zwar alles andere als cool aus aber das kann ja noch werden:

    http://www.crunchgear.com/2010/06/16/zapper-attachment-for-playstation-move-makes-your-light-gun-dreams-come-true/

  2. Sieht auch noch so aus als würde es Wattekügelchen über Druckluft verschießen 😉 Move wird trotzdem geholt!

  3. Wenn Virtua Cop wirklich mal dazu kommen sollte, weil ich definitiv für was ich das nächste Geld ausgebe um meine PS3 nachzurüsten. Ich habe es geliebt und werde es immer lieben. Zusammen mit Time Crisis sind dann auf jeden fall gleich Abende mit ein paar Kumpels verplant, dasist dann jetzt schon gewiss!
    Ein hoch auf die Revivals!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.