PlayStation +

PlayStation +

Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony nun offiziell die Katze aus dem Sack gelassen und »PlayStation Plus« vorgestellt, dass gegen einen Abopreis zusätzliche Funktionen und Angebote im PlayStation Network anbieten wird. Das jetzige PlayStation Network und die momentanen Funktionen bleiben bestehen und sind weiterhin kostenlos. Noch gibt es zwar wenig konkretes, aber einige Infos sind über den neuen Dienst von Sony schon zu haben:

– PlayStation + kostet $49,99 im Jahresabo …
– … $17,99 für ein Dreimonatsabo
– »kostenlose« PSN-Spiele und Minis für Abonnenten
– früher Zugriff auf Betaversionen und Demos
– automatische Download von Patches
– exklusiver Download-Content für Abonnenten
– Avatare, Themes, Map-Packs und Qore als weitere Goodies
– Sonderangebote im PlayStation Store
– zum Start drei Monate lang kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.