Mittwoch ist der neue Donnerstag

Mittwoch ist der neue Donnerstag

Der April neigt sich dem Ende zu und der Mai macht bekanntlich immer alles neu. Dieses Jahr unter anderem auch das wöchentliche Update des PlayStation Stores. Ab nächster Woche wird selbiges nämlich nicht mehr am Donnerstag, sondern am Mittwoch seinen Weg in den PlayStation Store finden. Der US-Shop wird hingegen bereits am Dienstag aktualisiert, was natürlich für die ein oder andere Demo auch für uns interessant sein dürfte.

Ansonsten bleibt anscheinend alles beim Alten. Für das erste Mai-Update kündigt Sony schon mal das »Modern Warfare 2 Stimulus Package« und »Fat Princess: A Fistful of Cake« für die PSP an. Mittwoch ist also der neue Donnerstag und Raider heißt jetzt Twix.

  1. great_oberon

    Und Calgonit heißt jetzt Finish. 🙂

  2. … was ein riesengroßer Fehler ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.