Nachfolger von Black gesichtet

Der First-Person Shooter »Black« für die PlayStation 2 gilt zumindest bei uns als einer der besten seiner Zeit (März 2006) und wir haben schon oftmals in größerer Runde getrauert, da bisher kein Nachfolger zum Spiel aufgetaucht ist. Die Codemasters Studios Guildford könnten das jetzt mit dem gerade erst angekündigten Titel »Bodycount« ändern. Denn Stuart Black, der auch schon am Titel von 2006 als Co-Creator und Designer mitgearbeitet hatte, wird den Creative Director-Posten für Bodycount übernehmen. Damit knüpft der neue Titel möglicherweise da an, wo Black aufgehört hatte. Mitte März will man weitere Informationen ans Tageslicht lassen. Bis dahin gibt es nur zwei Screenshots, die nicht unbedingt viel auszusagen haben. Also ähnlich wie das Spiel von 2006 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.