LBP: Besuch von Jack Sparrow

Kleinere Erweiterungen zu »Little Big Planet« sind weiterhin keine Seltenheit, aber vielleicht mittlerweile etwas langweilig geworden, da ein neues Kostüm kaum mehr jemanden locken kann. Sony legt deswegen mal wieder einen Gang zu und bringt die Piraten der Karibik inklusive Jack Sparrow zu den Sackboys. Die Kostüme sind durchaus gelungen und Davy Jones könnte man in der Form glatt adoptieren. Zusammen mit den anderen Kostümen (siehe Bild unten) werden für das »Pirates of the Caribbean Costume Kit« 5,99 Euro fällig. Für je 1,99 Euro gibt es die Charaktere auch einzeln zu kaufen.

Parallel zu den Kostümen gibt es ab dem 22. Dezember ein »Pirates of the Caribbean Premium Level Kit«, dass ebenfalls mit 5,99 Euro zu Buche schlägt. Dafür bekommt man fünf neue Levels, das Kostüm »The Cannibal«, vier neue Musikstücke und die üblichen Dekorationen, Materialien, Sticker, sowie 27 frische Objekte. Nicht vergessen werden dürfen die neuen Gameplay-Features für die eigenen Levels: Water – Global Water Object, Scuba Gear, Bubble Machine, Water Switch.

Besuch von Jack Sparrow

  1. great_oberon

    Das ist einfach Pflicht. Wasser zum Piratenpaket. So viel Kombinationsgabe hätte ich Media Molecule fast nicht zugetraut. 🙂

  2. Wer das Spiel noch nicht hat, der sollte das schnellstens nachholen. Kostet bei Amazon auch nur noch 45 €. Eines der besten Jump and Run Spiele der letzten Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.