Nachschub für die Prinzessin

FatPrincess

Die Titan Studios gehen etwas auf Schmusekurs mit ihren Fat Princess-Fans und werden die neue Map »New Pork« kostenlos unter den Spielern verteilen. Die neue Karte wird im Patch auf Version 1.03 enthalten sein, der zudem noch einige Feinheiten im Spiel ändern wird.

So gibt es beispielsweise neue Regeln und Funktionen beim Teamwechsel, der Priester hat eine geringere Reichweite und zieht weniger Lebenspunkte ab und die vereinzelten Probleme beim Speichern von Statistiken und Trophäen sollten nun behoben sein. Etwas aufgewertet wurde hingegen der Krieger, der jetzt etwas mehr Schaden verursacht und etwas schneller laufen kann.

Auch beim Punktesystem haben die Entwickler einige Änderungen vorgenommen. Für das Befreien der Prinzessin gibt es jetzt 300 Punkte, für das »Mittragen« der Prinzessin noch 150. Dafür gibt es für ein gewonnenes Spiel nur noch 150 Punkte auf das Konto gutgeschrieben und es gibt keine Bonuspunkte mehr, wird das Spiel in unter drei Minuten beendet.

Neben dem neuen Level bringt der Patch also vor allem Bugfixes und eine verbesserte Spielbalance. Damit dürfte man die Spieler erstmal bei Laune halten und langsam aber sicher auch für die größeren Erweiterungen vorbereiten, die bei den Titan Studios in Arbeit sind und beispielsweise auch neue Klassen enthalten. Der Patch steht laut den Entwicklern kurz vor der Veröffentlichung. Bisher meldet ein Spielstart zwar noch kein Update, aber es sollte sich lohnen, die nächsten Tage über die Prinzession zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.