PSN: Store-Update am 01.10.09 [PSP]

PlayStation Store

Zum Launch der PSP Go trennen wir heute ausnahmsweise mal das deutsche Store-Update in einen PSP- und einen PS3-Teil auf. Letzterer kommt wie gewohnt erst heute Abend. Fangen wir mit den neuen »minis« an. Hier gibt es für je 4,99 Euro »Tetris«, »Fieldrunners«, »Pinball Fantasies«, »Vempire«, »Brainpipe« und meinen (auf dem iPhone gespielten) Favoriten »Hero of Sparta«. Weiter geht es mit den 3,99 Euro-Minis. Hier gibt es »Funky Punch« und »Bloons«. Noch einen Euro weniger kosten die Titel »Breakquest«, »Puzzle Scape« und »Kahoots«.

Die beiden erwarteten Highlights bei den Vollpreisspielen sind heute ganz klar »Gran Turismo« (36,99 Euro) und »Motorstorm: Arctic Edge« (36,99 Euro). Etwas überraschend sind hingegen die Neuzugänge »GTA: Vice City Stories« und »GTA: Liberty City Stories«, die mit jeweils 17,99 Euro in eurem PlayStation-Konto einschlagen. Etwas genügsamer ist dann »PixelJunk Monsters Deluxe«, dass es für 12,99 Euro in den Store geschafft hat. Dazu gibt es noch das Gran Turismo-Theme, dass auf der PSP Go einen Download-Code öffnet und auf den »alten« PSPs einfach nur schick aussieht. Weitere Spiele im Schnelldurchlauf:

– Thexder Neo (7,99 Euro)
– Soul Calibur: Broken Destiny (29,99 Euro)
– IL-2 Sturmovik: Birds of Prey (39,99 Euro)
– Midnight Club L.A. Remix (19,99 Euro)
– Rock Band Unplugged Start-Pack (3,99 Euro)
– Midnight Club 3: Dub-Edition (17,99 Euro)
– Ironman (14,99 Euro)
– Crush (14,99 Euro)
– Exit 2 (17,99 Euro)
– Gottlieb Pinball Classics (10,99 Euro)

  1. Hero of Sparta ist echt klasse. Kann es zwar nur vom iPhone beurteilen, aber da hat es echt viel Spaß gemacht, auch wenn es schon einige Zeit her ist. Mittlerweile gibt noch weitaus bessere Spiele im AppStore, da muss sich die PSP warm anziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.