God of War III-Demo für »Sammler«

God of War III

Über die »God of War Collection« für die PlayStation 3 hatten wir erst kürzlich als kommenden Importschlager im November 2009 berichtet. Jetzt macht Sony die beiden PS2-Remakes noch etwas schmackhafter und packt in das Paket noch eine Demo zu »God of War III«. Ganz unbekannt ist die Testversion allerdings nicht. Beigelegt wird die selbe Demo, die schon auf der E3, Comic-Con und der PAX vorgestellt wurde. Aber endlich kann man selbst Hand an den neuen GOW-Teil legen.

Die Demo befindet sich allerdings nicht direkt auf der Blu-ray, sondern kommt in Form eines Download-Codes, der im PlayStation Network eingelöst werden kann. Somit schafft es die Demo also doch noch ins Jahr 2009. Am Releasedatum für God of War III hält Sony übrigens weiterhin fest. Im März 2010 wird der lang erwartete dritte Teil der Serie erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.