Mini-Player in iTunes 9

iTunes 9 - Mini-Player

Vielleicht vermisst ja doch der ein oder andere den Mini-Player in iTunes 9? Wer mittlerweile das + des iTunes-Fensters anklickt, wird enttäuscht, da das Mini-Fenster nicht mehr auftaucht oder ist froh, dass sich iTunes nun endlich so verhält wie alle anderen Mac OS X-Fenster auch. Etwa umständlicher als vorher kommt man nun über »Darstellung > Zum Mini-Player wechseln« an die gewünschte Ansicht. Etwas praktischer ist dann doch ein Tipp von Apple. Klickt man mit gedrückter alt-Taste auf das + im iTunes-Fenster, taucht der gewünschte Mini-Player wieder auf.

Update: Das Update auf iTunes 9.0.1 macht das Verhalten des Mini-Players wieder rückgängig und somit wieder direkt über das + erreichbar.

  1. Hochstell + Apfel + M

    tut es auch. 🙂

  2. Das wollte ich auch gerade noch anmerken.. 🙂

  3. Mit dem ersten Update für iTunes 9 funktioniert das Ganze wieder durch einen einfachen Klick auf den grünen Knopf. 🙂

  4. Verdammt. Dann sollte ich das auch mal im Beitrag erwähnen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.