Das neue MacBook von HP

HP Envy

HP möchte also anscheinend mit der Envy-Serie passende Notebooks für den ambitionierten finanzkräftigen Anwender bieten. Technische Details und eine Bildergalerie gibt es bei Golem.de. War da etwa der Neid (Envy = der Neid) auf das Design der MacBooks Namenspate für die Serie oder ist das alles nur purer Zufall?

  1. Es ist zwar ein ziemliches MacBook-Plagiat, aber es gefällt mir eigentlich ganz gut. Lieber gut abgeschaut als schlecht selbst gemacht. 😀

  2. Ich sehe es als ein Plagiat. Apple mit seinen Produkten soll einzigartig bleiben, aber diese Kopiererei dauert schon lange.

  3. Nur das Apple schon jahrelang von Braun und diversen Softwarefirmen kopiert … aber das scheint ja nicht von Interesse zu sein 😉

  4. Dann her mit den Hinweisen und Plagiaten. Wir sind immer für die schonungslose Wahrheit 😉
    https://www.macvillage.de/blog/2008/07/21/die-isight-von-braun/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.