Comeback für Need for Speed

Schon auf der gamecom 2009 gab es zufriedene Gesichter beim Anspielen von »Need for Speed: Shift« und auch jetzt erhofft man sich irgendwie noch die Rettung der Serie, nachdem die letzten beiden Teile nicht undbedingt voll mit Innovationen waren. Geht es beispielsweise nach IGN ist die Rettung geglückt, was sich in einer Spielbewertung von 9/10 Punkten niederschlägt.

Und auch viele Zeitschriften wie die GamePro liegen durchweg bei über 85% mit ihren Bewertungen. Und da das Spiel noch diese Woche (17.9.) bei uns erscheinen wird, wirft EA noch einen »Risk and Consequence Trailer« ins Web, der bestimmt nicht der Letzte vor Release sein wird. In die Vorbestellercharts hat es das Spiel ja ohnehin schon geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.