Uncharted 2 Fortune Hunter Edition

Uncharted 2 Fortune Hunter Edition

Kein Blockbuster mehr ohne Special-Edition lautet die Regel. Und da macht auch »Uncharted 2: Among Thieves« keine Ausnahme. Laut dem PlayStation Blog (US) geht die »Fortune Hunter Edition« aber trotzdem einen ungewöhnlichen Weg, denn diese wird man nicht kaufen, sondern nur gewinnen können. Wie man an dem Gewinnspiel teilnehmen kann, wird momentan noch nicht verraten. Der Teilnahmeort wird sich aber nicht nur auf den offiziellen Blog beschränken. Auch in Home oder der Multiplayer-Demo wird man die Chance haben die Special Edition zu gewinnen. Ich tippe mal schwer auf eine virale Marketingaktion, bei der der Spieler noch irgendwelche Aufgaben oder ähnliches erledigen muss, um an der Verlosung teilzunehmen?

Die Fortune Hunter Edition beinhaltet übrigens das Spiel selbst, ein Replik des im Spiel vorkommenden »Phurba-Dagger-Artefakts« und das obligatorische Art-Book. Auf der Verpackung finden sich ein oder mehrere Autogramme von Naughty Dog und ein paar nicht näher spezifizierte Downloads gehören ebenfalls mit zum Lieferumfang. Bleibt natürlich die Frage, ob es zum Start der Verlosung mal wieder »USA only« heißt, oder ob die Gewinnmöglichkeit auch nach Europa schwappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.