PSN: Store-Update am 03.09.09

PlayStation Store

Nachdem das Store Update letzte Woche so spät kam, dass es uns keinen Blogartikel mehr wert war, habe ich diese Woche die Ehre, Marc neidisch zu machen, der weit weg von seiner PS3 weilt. Dann wollen wir mal loslegen:

Der Preis für das umfangreichste Paket geht diese Woche an das DLC Pack für Disgaea 3, das alle bisher erschienen DLCs enthält. Der Preis ist mit 49,99 Euro dann auch ein ganz schöner Brocken und wahrscheinlich nur für hartnäckige Fans des Spiels lohnend (falls die die Erweiterungen nicht eh schon haben). Weiter geht es mit der F.E.A.R. 2: Reborn-Kampagne, die für 7,99 Euro den Besitzer wechselt. Ganz umsonst hingegen gibt es die Ali vs. Tyson-Demo von EA’s Fight Night Round 4.

Für die, die von PAIN immer noch nicht genug bekommen können, schmeißt Sony dann auch noch drei neue Charaktere aufs Katapult, die sowohl einzeln (0,99 Euro) als auch im Dreierpack (1,99 Euro) erworben werden können. Neben dem Burn Zombie Burn-Premiumtheme (1,49 Euro) füllen schließlich zwei Wallpaper die Lücke zu den unvermeidlichen neuen Rock Band-Songs.

Mission: Marc beeindrucken… #FAIL

  1. great_oberon

    Mission: Marc beeindrucken 2.0 wird schon bald wieder kommen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.