PSP Go: Minis und GT für Early-Adopter

PSP Go: Minis und GT für Early-Adopter

Wie schon zuvor gemunkelt wurde gibt es auch für die PSP Go eine Art App Store, wie es schon Apple vorgemacht hat. Sony nennt die kleinen Spielchen mit einem Limit von 100 MB Größe »Minis«. Die ersten 15 Minis werden bereits zum Launch der PSP Go am 1. Oktober bereit stehen. Bis Ende 2009 sollen 50 Titel folgen. Und natürlich gibt es ein paar Beispiele, die ebenfalls sehr an den App Store erinnern: Tetris, Fieldrunners, Hero of Sparta und Mini Gore. Ganz nebenbei kündigte man für die PSP 3000 noch ein paar neue Farben an: Turquoise Green, Lilac Purple und Blossom Pink.

Der Kracher dürfte aber ein nettes Goodie für alle PSP Go-Käufer sein. Wer die Mobilkonsole zwischen dem 1. und 10. Oktober registriert, bekommt einen kostenlosen Download-Code für Gran Turismo PSP spendiert. Das nenne ich doch mal mal ein Startangebot für eine Konsole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.