PS3 Slim: Ab September für 299 Euro

Na endlich ist die Katze aus dem Sack. Die Gerüchteküche hatte recht und Sony stellt die PS3 Slim auf der Gamescom in Köln vor. Die überarbeitete Konsole wird ab Anfang September 2009 zur Verfügung stehen, 299 Euro kosten und kleiner, leichter, aber mit den selben Funktionen der aktuellen Konsole ausgestattet sein. Die PS3 »Fat« gibt es ab morgen ebenfalls für 299 Euro. Die Festplatte der Slim ist 120 GB groß. Und Sony hat noch ein paar Zahlenspielchen parat: »It’s 32% smaller, 36% lighter, and sports 34% less power consumption«. Und bei Amazon.de taucht die PS3 Slim ebenfalls schon für die angekündigten 299 Euro auf.

  1. Hab sie damals auf der Gamescon Köln auch bewundert aber noch zu Weihnachten war der Preis für mich einfach keine Kampfansage gegen die sehr guten XBOX 360 Angebote, wovon eins unterm Weihnachtsbaum lag. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.