Pre-Order-Bonus für MotorStorm (PSP)

MotorStorm (PSP)

Vorbesteller-Boni scheinen bei Sony gerade groß im kommen zu sein. Nach Gran Turismo für die PSP kommt nun auch »MotorStorm Arctic Edge« für die Mobilkonsole an die Reihe. Und auch hier verspricht SCEA einen Bonuswagen für die Rennstrecke. Alle Vorbesteller erhalten das »Mirage Rapide Rally-Car«, dessen Handling auf Drifts und Hochgeschwindigkeitsfahrten ausgelegt ist. Dazu kommen zwei veränderbare »Skins« für den Rennwagen. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die Ankündigung im amerikanischen PlayStation Blog auch für Europa gültig sein wird.

Und auch zukünftige PSP Go-Besitzer können aufatmen, denn auch die UMD-lose Konsole wird den Bonuswagen erhalten. Da Downloads über das PlayStation Network noch nicht vorbestellbar sind, verteilt Sony das Rally-Car an jeden, der das Spiel innhalb von 30 Tagen nach Erscheinen im PlayStation Store herunterlädt. So wird aus dem Pre-Order-Bonus noch schnell ein Download-Bonus. MotorStorm Arctic Edge erscheint am 29. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.