PSN: Store-Update am 06.08.09

Store-Update am 06.08.09

Auch bei 30 Grad im Schatten gibt es ein Update im deutschen PlayStation Store. Diesmal schleicht sich »Rag Doll Kung Fu« (9,99 Euro) mit einer Erweiterung wieder in die Neuheiten. Neben der altbekannten Demo gibt es nun noch das »Zeitsparer-Paket« (1,49 Euro), dass alle zusätzlichen Charaktere und Kostüme freischaltet. Was? Das Spiel hat freispielbare Charaktere und Kostüme? 😉

Weiter geht es mit der Vollversion zum PSN-Spiel »TV Show King«, dass für 9,99 Euro zu haben ist. Etwas mehr Klicks bekommt vermutlich das »Kartenpaket 3« (9,99 Euro) für »CoD: World at War« ab. Für »Savage Moon« steht das »Waldgeist-Paket« (3,99 Euro) bereit und »Little Big Planet« meldet sich mit dem wenig spektakulären »inFamous-Kostüm« (1,99 Euro) zurück.

Der Rest geht im Schnelldurchlauf: Noch eine »Musikzusammenstellung« für alle »Dynasty Warriors«, »Coq Hill Golf & CC« (3,99 Euro) für die »Tiger Woods 10-Golfer«, Rock Band- und Guitar Hero-Updates, ein leckerer Gran Turismo-Trailer (PSP) und dazu noch drei »Topatoi-Wallpaper«. PSP-Besitzer können für 19,99 Euro noch »Pirates of the Caribbean 2« erstehen und zwei Songs für »Rock Band Unplugged« (je 1,49 Euro).

  1. Great_oberon

    Ich hab aber mal gehört, dass in dem Zeitsparpack auch ein Sackboy enthalten sein soll. Und dann gehen 1.50€ eigentlich noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.