PSN: Store-Update am 30.07.09

Store-Update am 30.07.09

Mittlerweile hat selbst Baden-Württemberg Sommerferien und auch die Artikel-Schlagzahl in unseren Blogs ist schon längst vom Sommerloch überholt worden. Trotzdem gibt es auch diesen Donnerstag ein Update im deutschen PlayStation Store, dass sich hauptsächlich auf die Vollversion von »Fat Princess« (14,99 Euro) konzentriert. Für weitere 12,99 Euro gibt es noch »Watchmen: Das Ende ist Nah Teil 2« und »Siren Blood Curse« gibt es komplett mit allen zwölf Episoden für 29,99 Euro im Store.

Puzzler kommen heute mit einer Demo zu »Numblast« auf ihre Kosten und Besitzer von »Dynasty Warriors 6« bekommen gleich vier kostenlose Rüstungsgarnituren. Dann wären da noch die üblichen Updates der Musikspielchen, zwei Videos zu »DC Universe Online« und jede Menge kostenfreie Erweiterungen zu »Genji«.

Vielleicht mit Spekulation auf die viele Freizeit mit der PSP in den Ferien legt Sony gleich vier Vollversionen für die Mobilkonsole in den Store. »Samurai Warriors: State of War« hätte gerne 17,99 Euro von euch, »Syphon Filter 1 und 3« jeweils 4,99 Euro und »Syphon Filter: Combat Ops« 9,99 Euro. Und auch die PSP-Besitzer bekommen eine »Numblast-Demo«.

Bleibt diese Woche also nur die Frage, wie fett die Prinzessin wirklich ist …

  1. great_oberon

    Zum Glück bekomm ich am Samstag US-PSnCards, dann wird erstmal alles, was mir in Deutschland zu teuer war gekauft. Und ein paar DLCs für meine US Spiele werden endlich gekauft (littleBigPlanet, Motorstorm 2, Bioshock, Resistance 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.