Extraeffekte für Photo Booth & iChat

Extraeffekte für Photo Booth

Unzählige Profilbilder im Internet sind mittlerweile von Photo Booth und dessen Effekten geprägt. Das Programm ist einfach in der Bedienung, die Verwendung macht Spaß und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Allerdings hat man sich nach einiger Zeit doch an den mitgelieferten Gestaltungsmöglichkeiten satt gesehen und hätte Lust auf mehr.

Doch Rettung naht! In den unendlichen Weiten des Internets gibt es ein Paket, das weitere 48 Effekte für die Verwendung in iChat und Photo Booth mitbringt. Diverse Hintergründe (so ähnlich wie die mitgelieferte »Achterbahnszene«) sowie unzählige künstlerische Effekte sind mit von der Partie. Lichteffekte, Verzerrungen, Nachtsichtmodus, Blaupause, Weihnachtsdekoration, … um nur ein paar Vertreter zu nennen.

Photo Booth Extraeffekte Beispiele

Der Download umfasst etwa 10MB und ist flott erledigt. Nach Ausführung des Installationspakets stehen die neuen Effekte sofort in beiden Programme zur Verfügung. Falls man das Ganze wieder deinstallieren möchte, ist das Installationspaket erneut auszuführen und der entsprechende Punkt »Uninstall« zu wählen.

Webseite des Herstellers:
http://ismileys.free.fr/moreichateffects/

Download bei Apple:
http://www.apple.com/downloads/macosx/email_chat/moreichateffects.html

  1. Danke! DAs war genau zum richtigen Zeitpunkt. Die Effekte sind teilweise echt richtig klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.