Home: inFamous, Killzone 2 und Socom

Heute sind gleich mehrere Goodies für Home geplant, die aber leider einmal mehr nicht den Weg nach Deutschland finden dürften. Zum einen erscheint heute der »Killzone 2 Visari Throne Room« (inkl. Möbel und Kleidungsstücke), den man zu der Sammlung seiner persönlichen Appartements kaufen darf. Und zum anderen gibt es noch zwei frische Home-Spaces zu »inFamous« und »SOCOM: Confrontation«.

Hört sich also recht interessant an, würde man in Deutschland nicht wieder an den USK-Freigaben der dazugehörigen Spiele scheitern. Somit wird uns der Zugang zu den »jugendgefährdeten Räumen« leider verwehrt. Bleibt nur ein Blick auf die Videos.

Update: Das Killzone-Appartement taucht wider erwarten auch für deutsche Home-Nutzer auf. Danke an SnowAnt, siehe Kommentare.

Killzone 2 Visari Throne Room:

inFamous Home-Space:

  1. Den Killzone Raum bekommen auch die deutschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.