inFamous: Statistik, Home-Space, Video

inFamous: Statistik, Home-Space, Video

inFamous ist nicht nur ein erfrischend anderes Spiel, sondern auch die Statistiken der Entwickler sind irgendwie … ungewöhnlich. Statt Verkaufszahlen gibt es ein paar »Fun-Facts«. So ist das Entwicklerteam beispielsweise 18.200 mal zu Starbucks gepilgert und zehn Babies kamen während er Entwicklung zur Welt. Dabei ist das Spiel gar nicht mal so langweilig.

Neben Kaffee scheinen auch andere koffeinhaltige Getränke hoch im Kurs zu stehen. 17.472 Dosen Diät-Cola und 13.104 Dosen Diät-Pepsi wechselten den Besitzer. Ein paar »ernste« Daten gibt es dann aber doch noch. inFamous hat bisher von allen Demos im PlayStation Store am schnellsten die Marke von einer Million Downloads erreicht. Umso mehr freuen sich die Entwickler einen demnächst kommenden Home-Space für inFamous ankündigen zu dürfen. In den USA soll es bereits nächste Woche so weit sein. Und ein neues Video (Spoiler: »Walkthrough-Video of the Titanic Beatdown«) gibt es auch noch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.