PS3-Firmware 2.80 verfügbar

PS3-Firmware 2.80 verfügbar

Gestern angekündigt, heute bereits online. Die Firmware mit der Versionsnummer 2.8 bringt einige kleinere Verbesserungen auf die PlayStation 3 und scheint diesmal kein Pflichtupdate zu sein. Die offiziellen PlayStation Blogs sprechen davon, dass die Abspielqualität einiger PS3-Titel verbessert wurde. »Unter der Hand« gibt es noch eine schnellere Synchronisation der Trophäen mit den Servern und der Trophy-Vergleich wurde beschleunigt.

[Update] Weitere Änderungen sind aufgetaucht:
– Die Text-Chat-Funktion bietet jetzt 64 Zeichen (statt 32) in einer Zeile.
– Sony schließt eine Sicherheitslücke, durch die »Open Remote Play« auch auf einem Handy oder Computer möglich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.