Ein App Store für die PSP?

App Store für die PSP

Macht es Sony Apple gleich und führt für die PSP einen App Store ein? Zumindest laut einem Gerücht könnte das zur Gamescom 2009 in Köln passieren, die übrigens vom 19. bis 23. August läuft. Neben Programmen könnten natürlich auch kleinere Spiele in dem Store auftauchen. Das einzige Limit liegt laut dem Gerücht in der Größe der Downloads. Mehr als 100 MB seien nicht zulässig, was aber immer noch mehr als genug Raum für Programme und Spiele sein dürfte. Und wenn man das ganze schon für die PSP aufbaut, warum dann eigentlich nicht auch gleich für die PS3? Wer die Konsole im MediaCenter-Einsatz hat, würde sich mit Sicherheit über die ein oder andere zusätzliche Spielerei freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.