GT Mobile startet mit der PSP Go

GT Mobile

Wenn die PSP Go am 1. Oktober in Nordamerika startet, wird laut Sony auch »Gran Turismo Mobile« mit an die Startlinie fahren. Polyphony Digital verspricht mehr als 800 Fahrzeuge und mehr als 30 Strecken. Außerdem läuft das Spiel durchgehend mit 60 Frames die Sekunde, was es auch grafisch zu einem der besten Titel auf der PSP machen dürfte. Das Spiel erscheint als Download und auf UMD.

  1. Heisst das Spiel auf der PSP nicht GT mobile? Auf GT5 müssen wir uns doch leider noch ein Bisschen gedulden oder?

  2. Oh Mann, war wirklich noch etwas früh wie es aussieht. Hast natürlich recht, ist korrigiert 😀

  3. Wird geholt mit der PSP (slim) zusammen 🙂

  4. Hab heute meine (dicke) PSP reanimiert. Reicht ja vielleicht auch noch für GT Mobile 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.