Last-Minute-Gerüchte [Update]

Last-Minute-Gerüchte

Viele Spieler haben mal wieder etwas zu tief in die Glaskugel gesehen und auch uns ein paar Last-Minute-Gerüchte zugezwitschert. Manche behaupten ja die Glaskugel ist eher grünlich und es steht »Becks« drauf. Aber was solls, schließlich sind ein paar durchaus interessante Gerüchte und Wünsche auf der Liste, die wir im Lauf des Tages gerne noch ausbauen. Der ein oder andere Treffer wird sich schon finden lassen. Aber seit gewarnt, die Quellen sind alles andere als vertraulich 😀

– die PSP erhält eine Trophy-Unterstützung
– die PS3 wird externe Social-Networks (Twitter, Facebook etc.) im System integrieren
– Mass Effect 2 erscheint auch für die PlayStation 3
– God of War III ist bereits im Herbst 2009 fertig
– Kojima hat noch weitere Titel namens »Mask« und ein »Project S« in Arbeit
– Castlevania: Lords of Shadow kommt
– die PSP bekommt einen eigenen (exklusiven) Metal Gear-Teil (MGS: Peace Walker)
– Square halt ebenfalls einen Titel für die PS3 parat. Stichwort: Kingdom Hearts-Universum

  1. Ich hätte da auch noch ein Gerücht:

    Ich denke das heute bei der Sony-PK zwei ganz neue Spiele von Kojima gezeigt werden, das eine heisst MASK und das andere wird Snatcher (eines der ersten Spiele die Kojima 1988 entwickelt hat)heissen beide natürlich exclusiv für PS3! Snatcher wurde übrigens damals für PS1 aufgemöbelt und war vorher auf dem MSX.
    Snatcher denke ich weil auf der Countdown-Seite von Kojima anfangs ein S stand! Jawoll

  2. Ha, Snatcher hab ich noch für den Sega Saturn. Das würde ich glatt nochmal spielen, so gut war das 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.