Ausblick in die EU-Stores

Ausblick in die EU-Stores

Der PlayStation Blog (EU) gibt einen kleinen Ausblick auf die im Juni erscheinenden Inhalte in den europäischen PlayStation Store. Allen voran sind natürlich jede Menge Hintergundberichte und Trailer zur E3 geplant. Ende Juni gibt es dann »Fat Princess«, dass mit einem 32-Mann starken Onlinemodus glänzen will. Schon Anfang Juni dürfen wir mit dem Puzzler »Trash Panic« rechnen, der neben Trophies auch eine Uploadfunktion für YouTube mit sich bringt.

Wieder später im Monat erscheint außerdem »Numblast«, dass für PSP und PS3 kommen wird. Natürlich ebenfalls mit Trophy-Unterstützung und Online-Ranglisten mit den besten Puzzlern. Für die gepflegte Geisterjagd zwischendurch verspricht uns Sony noch die Demoversion zu »Ghostbusters«, die kurz nach der E3 im PlayStation Store auftauchen wird.

Last but not least bekommt die PSP neues Download-Futter. Darunter sind »Ape Academy 2«, »Everybody’s Golf 2«, »Syphon Filter Logan’s Shadow« und »WipEout Pulse Platinum«. Die Spiele werden in den ersten beiden Juni-Wochen erscheinen. Außerdem werden Little Big PLanet (ach was) und jede Menge andere Spiele diverse Add-Ons bekommen. Na dann mal los.

  1. Ich schätze mal das VidZone auch noch diesen Donnerstag kommt, weil es sollte zur E3 kommen und Ich hab vor ein paar Stunden ne Werbemail erhalten wo stark für VidZone geworben wurde und das es in Kürze erscheint.

    Fat Princess fand ich eher langweilig.

  2. Wäre auch der beste Zeitpunkt für VidZone und/oder eine frische Firmware. Nur es soll ja noch eine kleine Überraschung sein 😀 Du hast den normalen Newsletter als Werbung bekommen?

  3. Achso, den hatte ich schon am 26.5. per E-Mail bekommen. Dachte schon ich hätte einen neuen verpasst 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.