Willkommen, PixelJunk Shooter

PixelJunk Shooter

Der Wettbewerb zur Namensfindung für den neusten Sprössling der Entwickler Q-Games ist beendet und der passende Name auch gefunden. »PixelJunk Shooter« wird der nächste Titel für das PlayStation Network heißen. Über 10.000 Vorschläge wurden den Entwicklern eingereicht. Ebenfalls in der engeren Auswahl waren PixelJunk Caves, PixelJunk Atlantis, PixelJunk Blaster und PixelJunk S.O.S.!. Die Einfachheit scheint allerdings gesiegt zu haben. Die offizielle Webseite wurde bereits aktualisiert und zeigt das neue Logo des Spiels. Der Gewinner heißt übrigens Mario Paquet, dessen Name natürlich in den Credits des Spiels auftauchen wird. Ein Releasetermin steht leider noch nicht fest. Und zur Erinnerung gibt es nochmal den letzten Trailer:

  1. Pixeljunk Splash, wäre doch viel passender… aber mich hat ja keiner gefragt 😛

  2. Pixeljunk Swooosh! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.