Shortcuts am 25.05.2009

Shortcuts am 25.05.2009

________
Mobilmachung: Activision veröffentlichte nun endlich einen längeren Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2. Das Video könnt ihr euch unter anderem auf unserem Viddler-Account ansehen.

________
Capcom zwitscherte folgende Sachen über die große E3-Ankündigung:
1. Es ist NICHT Devil May Cry 5
2. Es ist ein Action-Game
3. Es ist ein etabliertes Franchise aus dem Hause Capcom
4. Es ist kein Remake
5. Es wird von Capcom Japan entwickelt

________
Nachrichten aus dem Olymp: Neue und alte Bilder zu God of War III sammeln sich momentan
im NeoGaf-Forum.

________
Hochhauswerbung: Square Enix verschönerte diese Woche für Werbemaßnahmen gleich drei Hochhäuser in den USA. Das Europa jemals so eine Plakatwerbung sehen wird, erscheint eher unwahrscheinlich. Ganz nebenbei sind die Häuser aber an Werbung gewöhnt. Auch GTA: Chinatown Wars hatte schon die Ehre.

________
Eis im Sommer: RTL Interactive bestätigte heute die Entwicklung von RTL Wintersports 2010. Das Spiel soll (Mr. Obvious:) diesen Winter für Wii, Xbox 360 und (ganz neu) die PlayStation 3 erscheinen. 49Games aus Hamburg übernimmt erneut die Entwicklung des Titels.

________
Regenschauer: Eurogamer hat neue Screens zum PS3-exklusiven Titel Heavy Rain parat. Zu sehen sind alle bis jetzt veröffentlichten Bilder.

________
Dante+Chocobo? Im offiziellen Xbox-Magazin wurde bestätigt, dass Square Enix an einem Spiel arbeitet, dass in Richtung Devil May Cry gehen soll. Hier der offizielle Eintrag: Klick. Das Spiel soll nächstes Jahr erscheinen.

________
Die Kollegen von IGN.com und GIGA.de haben eine komplette Liste der Austeller der E3 erstellt. Noch interresanter ist jedoch, welche Titel dort vorgestellt werden.

  1. Great_oberon

    @marc Kojima und Capcom haben nichts miteinander zu tun. Hideo gehört zu Konami.
    Aber sonst sehr schön.

  2. Wissen wir natürlich 😀 Da ist gerade ziemlich großer Bullshit passiert. Der Anfang der Meldung gehörte eigentlich in eine andere, neue Meldung. Die gibt es aber erst in ca. 31 Stunden. Hat aber schön gepasst: http://www.konami.jp/kojima_pro/next/index.html

  3. great_oberon

    Du machst dir aber früh Gedanken, was in11/2 Tagen kommt. Soweit denk ich nicht. 😉

    Du hast schon einen guten Anfang zum Countdown Ende überlegt. Ich tippe ja auf Kojima geht zu Capcom! 😉

    Und jetzt muss ich ein paar Sachen auf eurer Seite zusammen suchen. Hoffentlich finde was brauchbares für meine Aktion. 😉

  4. Stimmt, Gerüchte lostreten. Der Beitrag soll eigentlich ins Suburb: Viralmarketing in der Spielebranche. Da ist die Vorlaufzeit eher die Regel.

    Ein paar Sachen zusammensuchen auf unseren Seiten? Aktion? Die besten Schreib- und Inhaltsfehler der letzten 6 Monate? 😀

  5. Alexander (Hamburg)

    also e^3 E S oder e^3 und E 5 … was ist das? hallenangabe? hinweis für den neuen trailer? beschäftigungstherapie für kojimajünger? 🙂

  6. great_oberon

    @alexander Hallenangabe ist gut, ist mir garnicht eingefallen. 😉
    @marc Inhalts-und Schreibfehler wäre auch ein super Special. WEnn man meine ganzen Mails mit reinnimmt, wären es noch mehr. Zumindest hab ich konkrete Pläne, ob ich sie mit meinen Mitteln verwirklichen kann, steht aber nicht fest. Aber es wird gemacht, wenn dann verschiebt es sich um ein paar Wochen. Aber es wird was ganz besonderes. Web 2.0

  7. »Beschäftigungstherapie für Kojimajünger« finde ich auch ganz passend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.