Shortcuts am 24.05.2009

Shortcuts am 24.05.2009

________
Abenteuerreise: Da Tomb Raider Underwold in die Platinum-Collection mit aufgenommen wurde, erscheint am 28. Mai 2009 noch ein Trophy-Patch für das Spiel. Eine Trophäenliste gibt es unter anderem bei joystiq.com.

________
Der Ball ist rund: Fifa 10 hat eine offizielle Homepage bekommen. Natürlich mit Countdown.

________
Viel Geld: Bei Bioshock 2 soll laut 2K Games nichts schief gehen. Aus diesem Grund wird auch das größte bisher vergebene Marketing-Budget für den Titel aufgebracht. Außerdem verrät das Marketing, dass es zum Start des Spiels etwas besonderes in Planung. Wenn mir ein lebensgroßer Big Daddy das Vorbesteller-Paket bringt, wäre ich beeindruckt …

________
Jetzt offiziell: Erst tauchte der Titel in den Listen der ESRB auf, jetzt hat Capcom die Katze aus dem Sack gelassen. Der Resident Evil Directors Cut kommt in den PlayStation Store und wird 9,99 US-Dollar kosten. In den deutschen Store kommt das Spiel vermutlich nur, wenn es irgendjemand aus versehen online stellt.

________
Reif für die Insel: Criterion Games hat endlich Big Surf Island für Burnout Paradise angekündigt. Die komplett neue Insel wird am 11.06.2009 erscheinen und neue Fahrzeuge, Herausforderungen, Rennen, Werbetafeln und Trophäen mit sich bringen. Ein Preis steht noch nicht fest, dafür gibt es den ersten Trailer zum DLC:

  1. Sirius2337

    Is die Insel dann der letzte DLC fûr Burnout oder sind noch mehr geplant ?

  2. Die Insel + Autos ist bisher der letzte DLC der angekündigt ist, aber da kommt bestimmt noch was.

  3. Ich denke mal solange es Geld bringt und die Entwickler nicht für ein anderes Projekt gebraucht werden, geht das bestimmt so weiter 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.