MacVillage: Änderungen im Home-Clubhaus

Home-Clubhaus

Da PlayStation Home von Zeit zu Zeit die Eigenart hat etwas einzuschlafen, nehmen wir einige Änderungen an unserem Clubhaus vor. Das betrifft vor allem über längere Zeit inaktive Mitglieder, da uns weiterhin nur 32 Plätze im Clubhaus offen stehen. Wir werden also im Lauf der Woche etwas ordentlich Platz schaffen und in Zukunft nur noch neue Mitglieder aufnehmen, die in »unseren« Freundeslisten auftauchen. Wir wollen also in Zukunft etwas genauer wissen, wer da laut fluchend in Unterhosen und mit einem Killzone-Helm ausgestattet, durch unser Clubhaus hüpft 😀

»Unseren« bedeutet dabei allerdings nicht nur die Buddy-Listen der Club-Admins (PSN-ID bildpunkt und ditsch), sondern natürlich auch die Freundeslisten der Mitglieder, die auch nach der Aufräumaktion weiterhin im Club bleiben. Im Klartext: Seit ihr selbst Clubmitglied und habt wiederum einen (clubinteressierten) Kontakt auf eurer Liste, kann dieser einfach eine Beitrittsanfrage zu uns schicken. Darin muss nur stehen, von welcher PSN-ID er eingeladen wurde. Kennen wir die PSN-ID, geht alles klar und es heißt »Willkommen im Club«. Optional kann man natürlich auch direkt bei uns in der Freundesliste anklopfen, oder bei der Beitrittsanfrage in Home der Tastatur ein paar Wörter abringen.

  1. Heute müsste ja auch Version 1.21 auftauchen, sofern alles glatt läuft.

  2. Ach ja, schöner Link und ein schönes Gerücht am Ende. Wenns stimmt, gibts für uns heute vielleicht ein neues Clubhaus 😉

  3. Wäre ja ein idealer Zeitpunkt für ein Clubhaus-Treffen?!

  4. great_oberon

    Ich würde ein Clubtreffen mitmachjen!

  5. Dann sagen wir doch einfach mal 20 Uhr? Wenn ich zu spät komme hab ich die Patches wieder nicht schnell genug laden können 😉

  6. Bin dabei 🙂

  7. great_oberon

    Okay, dann sind wir schon drei. 😉
    Mit Dennis dann auch vier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.