Das Wasa-Frühstücksbuffet

Das Wasa-Frühstücksbuffet

Die schwedischen Knäckebrot-Spezialisten von Wasa haben von der Agentur Forsman & Bodenfors eine schlichten aber stylischen Frühstücksratgeber erstellen lassen. Auf einer Tischplatte steht so ziemlich alles, was man sich zum Frühstück nur wünschen kann. Ein Klick auf das jeweilige Tellerchen oder Brettchen bietet weitere Auswahloptionen (hier scheitere ich allerdings an meinen Sprachkenntnissen), Klick für Klick bekommt man das letzte Sonntagsfrühstück zusammengestellt. Noch ein paar Angaben zu Gewicht, Größe und Alter und Wasa liefert eine Analyse der morgentlichen Leckerbissen – inklusive Verbesserungsvorschläge mit Blick auf gesunde Ernährung. Deren Verständnis setzt allerdings wieder Schwedischkenntnisse voraus … alles in allem kein großer Wurf, aber einfach schön gemacht.

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.