PS3: Firmware 2.76 erschienen

PS3 Firmware 2.76

Viel schreiben kann man zum Firmware-Update auf Version 2.76 eigentlich nicht. Sony selbst gibt nur ein karges »This is a minor update that improves the playback quality of some PS3 format software« als Changelog an. Damit haben wir also nicht mehr als ein kleineres Wartungsupdate und die Hoffnung, dass zur E3 dann etwas größeres auf dem Plan steht, um die Gier nach neuen Funktionen einigermaßen zu befriedigen 😀

  1. Hat schon jemand getestet ob der „Fragezeichen-Bug“ noch auftritt?

  2. Sirius2337

    Was ist den der „Fragezeichen-Bug“?

  3. Wenn du im PSN eine Nachricht verfasst hast bspw.:

    „Hast du nachher Zeit für GTA4 ?“

    Und du hast vor dem Fragezeichen ein Leerzeichen gemacht, dann lässt sich die Nachricht verschicken. Sondern es kommt lediglich ein Fehlercode.

  4. Sirius2337

    Ich habs grade getestet und hatte keine Fehlermeldung. Scheint also behoben zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.