GT5 Prologue: Doch mehr als eine Demo

Gran Turismo 5 Prologue

Geht man nach den Verkaufszahlen, ist »Gran Turismo 5: Prologue« weit mehr als nur eine Demo. Denn mittlerweile hat sich das Spiel über 3,3 Millionen mal verkauft, was so manch anderen Top-Titel auf der PlayStation 3 in den Schatten stellt. Die meisten Gran Turismo-Fans sind in Europa zu finden. Seit dem 28.03.2008 gingen über 1.870.000 Exemplare über die Ladentheke. Die USA hängt mit 730.000 Einheiten »leicht« hinterher und Japan liegt mt 620.000 verkauften Exemplaren auf dem dritten Platz. Weitere 90.000 Spiele konnten im asiatischen Raum abgesetzt werden. Und wehe ich darf meinen Speicherstand nicht mit in die »Vollversion« nehmen.

  1. Sirius2337

    Ja, das mit den Speicherständen ist schon ein Problem. Ich hatte nähmlich ein defekt in meiner PS3 und hab einen neue bekommen, deshalb muss ich jetzt alle spiele von vorn anfangen. 🙁

  2. Das erinnert mich daran, mal wieder ein Backup zu machen. Das letzte ist lange her. Was war bei dir denn kaputt?

  3. Sirius2337

    Ein kurzschluss im CPU.

  4. „Und wehe ich darf meinen Speicherstand nicht mit in die »Vollversion« nehmen.“

    Ich fang eh von vorne an, alles andere ist doch langweilig…

  5. Muss ja nicht der komplette Spielstand sein. Vielleicht ein paar der Wagen oder etwas zusätzliches Geld als Startkapital eines großzügigen Sponsors 😀

  6. Geld gibt es beim Sunday Cup, den man zur Not 30 mal fährt 😀

  7. Den werd ich auch mit Zusatz-Auto/Kapital am Anfang 30 mal fahren. Nur eben schneller 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.