Bethesda schnappt sich WET

Bethesda schnappt sich WET

Laut der aktuellen Ausgabe der japanischen Videogame-Zeitschrift »Famitsu« ist nun Bethesda als Publisher für den Titel »WET« (Screenshots) eingesprungen. Der Titel stand seit dem Zusammenschluss von Activision und Vivendi immer mal wieder auf der Kippe, wurde letztendlich aber mit einem »Release irgendwann bis Ende 2009« weiterentwickelt. Aber wenn Bethesda sich den Titel schnappt, sollte eigentlich was daraus werden. Zumindest was einen letztendlichen Release angeht. Aber erwartet keinen DLC für die PS3-Version 😉

Update: Bethesda hat die Ankündigung nun offiziell gemacht.

  1. Pingback: PS3@MacVillage » Ein Fact-Sheet zu WET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.