Warhawk PS3 Logo

Starhawk statt Warhawk?

Das gute alte Warhawk. Mehr als 200 Stunden Spielzeit, tränende Augen, viele Online-Bekanntschaften, viele Serverausfälle und jede Menge hartes Training. Alles verflogen, wenn man mal für ein paar Wochen die Finger von dem Spiel lässt. Und da auch die Erweiterungen versiegt sind, sind aus den Wochen mittlerweile Monate geworden. Da taucht ein kleiner Hoffnungsschimmer für einen Neustart am Horizont auf.

Sony Computer Entertainment America hat sich kürzlich das Trademark »Starhawk« sichern lassen. Wenn das mal nicht perfekt zu den letzten Gerüchten rund um Warhawk 2 passt, dass angeblich mit einem Weltraumszenario starten soll. Wahnsinnig viel ändern müsste man deswegen für den zweiten Teil nicht. Chernovianer und Eucadianer könnten sich schließlich auch im Weltraum bekriegen. Das Konzept hatte sich ja bereits bewährt. Und statt das Online-Rad neu zu erfinden, gibt es vielleicht nur etwas frische Evolution für den Titel. Aber auch die wird gerne angenommen.

  1. … wie ein Putzeimer.

  2. wäre supergeil, wenns so ist !

    My Blu-Ray Collection: http://bunaldinho.bluray-filme.com/

  3. great_oberon

    Was soll der Putzeimersatz eigentlich immer?
    Da hat der Dennis wohl was sehr gutes losgelassen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.