»Die Milch macht’s« auf russisch

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, der wir prickelnde Werbung à la »Die Milch macht’s« verdanken, befindet sich laut eigener Aussage in der Liquidation. Aber nein, keine Schadenfreude an dieser Stelle, stattdessen konstruktive Hilfestellung. Zeit für die deutschen Bauern ins ferne Russland zu kucken. Die russische Milchwirtschaft hat die Fotografin Alena Nikiforova damit beauftragt, mit ein paar (zweideutigen) Assoziationen zum Thema Milch zu spielen. Herausgekommen sind diese wirklich tollen Bilder, die bei der erwachsenen, männlichen Zielgruppe mit Sicherheit gut ankommen werden. Glückwunsch für die mutige Aktion und nastrovje!

  1. Apfelstrick

    Da schmecken die frühstückszerialien doch gleich doppelt so gut. Gibts das auch mir Bier? 😉

  2. Bier ist halt nicht so schön weiß und unschuldig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.