Sony verfilmt Shadow of the Colossus

Sony verfilmt Shadow of the Colossus

Sony Pictures wagt sich tatsächlich an eine Verfilmung des Kultspiels »Shadow of the Colossus«. Als Produzent wird Kevin Misher eingesetzt, der unter anderem 2010 die Neuverfilmung von Dune auf seiner ToDo-Liste hat. Misher produzierte ebenfalls »Die Dolmetscherin«, »Welcome to the Jungle« und »The Scorpion King«. Das Drehbuch kommt von Justin Marks (Hack/Slash, Street Fighter: The Legend of Chun-Li, Unbroken, Fast Forward). Ich bin sehr gespannt, was Sony Pictures aus den Kolossen, Wander und seinem Pferdchen Ag(g)ro machen. Eigentlich müsste man für das Filmchen ja Guillermo Del Toro »kidnappen«.

  1. Die sollen den Nachfolger endlich fertig machen und sich nicht mit Filmen aufhalten!

  2. Es gibt ja mittlerweile fast immer Spiele zum Film 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.