Shortcuts am 18.03.2009

Sacred 2: Fallen Angel hat nun endlich einen offiziellen Releasetermin bekommen.
| Am 12. Mai 2009 soll es soweit sein. Vielleicht?

| Zu Ninja Gaiden Sigma 2 auf der PS3 sind weitere Infos aufgetaucht: Voraussichtlioch erscheint
| das Spiel im Herbst 2009 und die Kämpferin Ayane wird ein spielbarer Charakter sein. Ryu darf
| außerdem mit einer neuen Waffe namens Hasaiga Enma Unheil stiften und es wird frische
| Endgegner geben. Damit bekommen PS3-Besitzer also ein etwas getuntes Ninja Gaiden spendiert.

| BioWare bleibt auch beim zweiten Teil von Mass Effect den bisherigen Plattformen treu und wird
| laut einer Pressemeldung keine  PS3-Fassung auf den Markt bringen. Bedient werden (vorerst?) nur
| XBox 360 und der gute alte Windows-PC.

| Capcom feiert momentan 10 Millionen verkaufte Einheiten der Devil May Cry-Serie. Seit dem
| Release des ersten Teils 2001 haben es also 10 Millionen Exemplare in die Spielerhaushalte
| geschafft. Bei genauerem Blick stehen vier davon auch im MacVillage. Auch wenn der letzte
| Teil nicht so ganz der große Wurf war.

  1. great_oberon

    Puh dann muss ich mich wenigstens nicht auf Mass Effect 2 vorbereiten. Ich glaube ich habe dieses Jahr wieder genug zu tun. Wie schon letztes Jahr oder das Jahr zuvor oder das Jahr zuvor…..!
    Nein, noch eine Sacred Verschiebung. Ich glaube, dass ich diesen Monat nur Resi 5 habe und meinen dunklen Raum. Und Ninja Gaiden ist Ninja Gaiden. Schon der Titel sagt das aus, was ich über das Spiel denke. Gaiden!?!?

  2. Och, Ninja Gaiden II für die PS3 würde ich mir zulegen 🙂

  3. Sacred wird wohl nie für die Konsolen kommen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.