Mini-DisplayPort auf VGA Firmware-Update

Display Port Adapter

Seit gestern stellt Apple ein Firmware-Update für den »Mini-DisplayPort-auf-VGA-Adapter« bereit. Die Aktualisierung behebt ein Problem mit zeitweisem Flackern sowie weitere Kompatibilitätsprobleme, z. B. die fehlende Bildschirmanzeige bei einigen externen Bildschirmen, wenn der Mini-DisplayPort-auf-VGA-Adapter an einem Mac mit Mini-DisplayPort verwendet wird. Der 11,2 MB große Download landet nach der Installation in den Dienstprogrammen und startet automatisch den Update-Prozess. Damit die Firmware in der Softwareaktualisierung erscheint, muss der Mini-DisplayPort-auf-VGA-Adapter mit einem passenden Mac und einem kompatiblen VGA-Bildschirm verbunden sein.

  1. Ein Firmware-Update für einen Display-Adapter? Komische Welt…

  2. Pingback: Firmware des Mini-DisplayPort auf VGA Kabels wird aktualisiert

  3. Ich bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen, als ich verstanden habe, dass das ein Update für den kleinen Adapter ist! Dennis, ich gebe dir Recht, eine echt komischt Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.