Mein Haus, mein Auto, meine Trophäen

Trophäen-Karten

SCEE hat sich mit Playfire.com zusammengetan und kündigt die Entwicklung von offiziellen »Trophäen-Karten« an. Die beiden Firmen werkeln wohl schon etwas länger zuzsammen, denn die neuen PSN-IDs sollen bereits in naher Zukunft veröffentlicht werden. Die aktuellen ID-Karten (wie hier zu sehen) lassen sich dann endlich mit Informationen zu den erlangten Trophäen erweitern und somit beispielsweise in Webseiten, Foren und Signaturen einbinden. Die Informationen der Karte werden Live mit dem eigenen PSN-Account, bzw. eu.playstation.com, synchronisiert.

Damit wird die übertragbare ID endlich ein wenig ausgebaut. Seit der Einführung der PSN-Karten von SCEE hat sich bei den Karten nämlich nicht viel getan. Wer seine ID momentan bearbeiten will, bekommt beispielsweise bei der Angabe seines Lieblingsspiels gerade mal sechs Optionen angeboten und selbst prestigeträchtige Highlights wie »Killzone 2« fehlen in der Liste.

  1. Endlich! Das warten hat ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.