Fuel: Wetter statt Gameplay

Ich bin ja immer ein wenig skeptisch, wenn es für irgendein neues Spiel einen der vielsagenden Effekt-Trailer gibt. Gut aussehen tut das neue Rennspiel von Codemasters ja und wenn auf meiner Rennstrecke noch ein paar Tornados hin- und herwirbeln, kann einem das ja (virtuell gesehen) nur recht sein. Trotzdem gehöre ich zu der Gruppe Personen, die die vielen technisch tollen Physik-, KI- und Effekt-Videos ansehen, mit der Schulter zucken und sich denken: »Und? Macht’s auch Spaß?«. Aber da die Codemasters mit »Race Driver GRID« schon einen Geheimtipp im Rennspiel-Genre im Programm haben, wird hoffentlich auch aus dem Gameplay von »Fuel« etwas werden. Das Spiel erscheint voraussichtlich Ende Mai 2009. Und schade, das GRID keinen Trophy-Patch mehr bekommen hat.

  1. Gibt ja noch nicht genug Motorstorm Verschnitte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.