Shortcuts am 06.03.2009

Nachdem mein »Exoskelett« ein wenig gelitten hat (Bänderriss, Sprunggelenk, auf jeden Fall irgendetwas kaputt), gab es leider einen Tag Pause im MacVillage, weswegen auch das Store-Update und das Clubtreffen mehr oder weniger ausgefallen sind. Aber was soll’s, dann ist es eben mal wieder an der Zeit ein paar (interessante) Shortcuts nachzuholen.

| Killzone 2: Update auf Version 1.2 erschienen, 16 MB groß, sogar mit Changelog.

| Der Trophy-Patch (Version 1.03) für Age of Booty ist endlich von Capcom freigegeben worden.
| Damit können sich alle PSN-Piraten den ein oder anderen Pokal zusätzlich ins Regal stellen.

| Merke: Wer defekte PS3-Konsolen in Xbox-Verpackungen an Sony schickt ist ein
| ziemlich abgekochter Hund 😉

| Neue Infosschnipsel zu Bioshock 2 gibt es unter somethinginthesea.com

| Weitere Einblicke in Virtua Tennis 2009:

  1. Es ist kein Xbox360 Karton, sondern der Karton der alten Xbox 😀

    Gute Besserung, Sprunggelenk ist ne schmerzahfte Sache…

  2. great_oberon

    Ich meine immer noch, dass Sony den Karton samt Inhalt weggschmeißt, da sie denken es ist ne Bombe von Microsoft. 😉
    Gute Besserung auch von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.