Fallout in Lebensgröße

Fallout

Eine lebensgroße Fallout-Statue mit Powerrüstung wäre genau euer Ding? Dann nichts wie nach New York, wo der »Virgin Megastore« einen Komplettausverkauf durchführt. Das Foto von Andrew Ross Rowe (MTV News) zeigt einen lapidaren »For Sale«-Aufkleber auf der Fallout 3-Statue und ein knappes »Make Offer«. Wäre ich gerade in New York, würde ich mit Sicherheit versuchen mitzubieten. Das Teil vor der Tür stehen zu haben, würde sich in der Nachbarschaft doch gut machen.

  1. Was soll der Zoll wohl dazu sagt 😉

  2. great_oberon

    Bestimmt, ist das ein Roboter?, ist es ein Alien? nein, es ist eine Powerrüstung

  3. great_oberon

    Bestimm sagen die dann. Ist das ein Robotor, ist das ein Alien? Nein, es ist eine Powerrüstung ( nur tragbar mit Sonderausbildung) *g*

  4. Ich würde die Figur aug jedenfall kaufen aber fragt sich bloß wie man sie Transportiert un dwie viel des ding wiegt?!?!?!(Hoffentlich nicht wie im Spiel)

  5. Hallo,ich verkaufe meine original lebensgroße Fallout 3 figur wegen umzug.Sie ist 2meter 30 groß,Bei intresse eifach mailen.

  6. Hallo,ich verkaufe meine original lebensgroße Fallout 3 figur wegen umzug.Sie ist 2meter 30 groß,Bei intresse eifach mailen.Philipp-Vespermann@web.de

  7. Hallo fipsl … ich hätte interesse, was möchtest den für haben ?

    Gruß
    Martin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.