Platz 3 für Killzone 2

Killzone 2

»Killzone 2« legt mit 750.000 verkauften Exemplaren zwar einen sehr guten Start hin, muss sich aber gegen zwei andere Videospielgrößen geschlagen geben. Von »GTA IV« und »Metal Gear Solid 4« ließen sich im selben Zeitraum mehr Exemplare absetzen. Das passt zwar noch nicht ganz zu den vorher angekündigten 1.000.000 Vorbestellungen, ist aber natürlich dennoch ein beeindruckender Verkaufsstart. Und hiermit nehme ich mir auch mal vor, morgen Abend meine »Gears of War« anzulegen und endlich mal einen Blick auf die Helghast zu werfen.

  1. »Killzone 2« legt mit 750.00 verkauften Exemplaren

    Das ist aber nicht viel 😉

  2. Ach, die verdammten Nullen 😉
    #Korrektur

  3. great_oberon

    Du hast KZ2 noch nicht angefasst? Schande über dich *G*

  4. Pingback: Suburb@MacVillage » Wie Game Engines die Werbung revolutionieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.