SSFIITHDR: Nicht gut genug für Europa?

Der ein oder andere wartet vielleicht noch auf den Europa-Release von »Super Street Fighter II Turbo HD Remix« (SSFIITHDR?) oder den ein oder anderen PSN-Titel, der es bisher nicht über den großen Teich geschafft hat. Glaubt man den Entwicklern (und vor allem Capcom) sind die Qualitätsvorgaben von SCEE schuld an den fehlenden Spielen. Super Street Fighter II Turbo HD Remix wurde Sony bereits zwei mal vorgelegt, der Release aber jedes mal wegen Fehlern und anderen Problemen abgelehnt. In ca. drei Wochen will Capcom dann den nächsten Versuch starten. Böse Zungen behaupten außerdem, dass Sony keine Spiele mehr ohne Trophy-Support in den PlayStation Store lassen will. Mein Interesse an Super Street Fighter II Turbo HD Remix wird mit dem Release von Street Fighter IV aber ohnehin stark nachlassen.

  1. Grandiose Abkürzung für den Titel 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.