Packshot: Burnout Paradise Ultimate

»Burnout Paradise Ultimate« nähert sich, weswegen Criterion Game
einen neuen Packshot zur Identifizierung bereithält.

  1. great_oberon

    Das sieht sehr schick (besonders besser als die Platinium Packung) Ich weiß nicht lohnt sich ein Spiel, das ein Jahr alt ist. Wie viel wird es denn kosten? Und eine Frage an Platinum Besitzer: Haben die Disk ein Bild oder nur Schrift wie bei der PS2?

  2. Lohnen definitiv.

    Vorallem nach dem Update können es auch einarmige bewältigen -_-

  3. @great_oberon: Die neue Edition wird ca. 39,95 Euro kosten und kommt am 19. Februar. Wenn du Rennspiele magst, kann man mit dem Spiel eigentlich nichts verkehrt machen. Die Platinum-Disc kommt mit Bild auf der Blu-ray.

  4. great_oberon

    Vielleicht hole ich mir das wirklich mal, obwohl ich noch so viele Spiele im Regal stehen hab, die noch nicht mal 10% gesehen haben.

  5. Kannst mich jetzt als „verrückt“ bezeichnen, aber ich hab’s mir bestellt obwohl ich schon die PSN Version besitze… 🙂

  6. Verrückt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.