Little Big Planet Version 1.08

Und heute gibt es mal wieder einen frischen Patch für Little Big Planet. Version 1.08 ist allerdings nicht der erwartete »Edam-Patch«, der diverse Bugs beheben soll. Stattdessen bereitet das Update nur die kommenden Kostüme und Zusatzinhalte für LBP vor. Der »Edam-Patch« befindet sich aber schon in der Testphase und sollte deswegen auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Wer aber seine Konsole ohnehin schon eingeschaltet hat, kann im deutschen PlayStation Store noch einen Stopp einrichten. Denn hier gibt es seit heute das chinesische Neujahrs-Kostüm für Little Big Planet. Natürlich kostenlos. 100 Punkte gehen außerdem an die Person, die mir jetzt sagt, was man in China heute feiert.

  1. great_oberon

    Neujahr, Neujahr!!!!!!!

  2. Verdammt, wie hast du das nur rausgefunden?

    😉

  3. great_oberon

    Die feiern Neujahr, oder?
    Nein ich weiß das die feiern Neujahr

  4. great_oberon

    Sorry,dass ich zweimal geschrieben habe. Das erste mal hat es nichts angezeigt.
    Und was bekomm ich für die 100 Punkte *freu*

  5. Wenn ichs schaff eine Nuka-Cola 😉

  6. great_oberon

    ja Nuka Cola da freu ich mich drauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.